Datum und Uhrzeit

19. August 2021, 18:30 – 20:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Online über Zoom


Vorstellung und Diskussion unser Juso-Forderungen für die Bundestagswahl mit der stellvertretenden Juso-Bundesvorsitzenden Manon Luther.

Die Bundestagswahl ist nur noch wenige Wochen hin und der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Gemeinsam kämpfen wir für eine progressive Mehrheit im deutschen Bundestag und möglichst viele Direktkanditat*innen aus unserem Bezirk.

Anstatt uns an den medienwirksamen Personaldebatten zu beteiligen, wollen wir möglichst viele Menschen von unseren Inhalten überzeugen. Doch was genau sind eigentlich die inhaltlichen Themen unserer Jugendkampagne und wo unterscheiden sich diese von anderen Parteien?

Genau das wollen wir gemeinsam mit der stellvertretenden Juso-Bundesvorsitzenden Manon Luther besprechen.

Anmeldung