Du hast Lust Teil einer antifaschistischen Bewegung zu sein und für Vielfalt in der Gesellschaft einzustehen? Du möchtest Dich für eine gerechte Gesellschaft und eine solidarische Politik einsetzen? Kurz gefragt: Du hast das Herz am linken Fleck?

Dann werde Mitglied bei den Jusos!

Gemeinsam mit Dir möchten wir eine progressive Zukunft gestalten, in der Freiheit und Gleichheit an erster Stelle stehen. Wir wollen zusammen für ein Gesellschaftskonzept kämpfen, das es schafft den Kapitalismus, das Patriarchat und jegliche Formen von Unterdrückung zu überwinden.

Dafür fehlst nur noch Du! Wir würden uns freuen Dich in diesem Kampf an unserer Seite zu haben und hoffen Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.

Wenn du Fragen hast, kannst Du uns natürlich jederzeit hier oder auf Instagram kontaktieren oder Dich direkt an Deinen Unterbezirk vor Ort wenden. Schaue auch gern bei unseren Veranstaltungen vorbei. Die jeweiligen Termine kannst Du ebenfalls auf Instagram erfahren.


Hier kannst du Juso werden!